Häufig gestellte Fragen

Noch Fragen offen? Hier findest du die passenden Antworten. Einfach auf die Fragestellung klicken:

Was ist die Dinova RapidXtreme Challenge?
Welche Vorteile habe ich durch die Teilnahme an der Challenge?
Warum sollte ich von meinem bisher verwendeten Produkt abweichen und Dinova RapidXtreme verarbeiten?
Was muss ich machen, um an der Challenge teilzunehmen?
Muss ich das Produkt gut bewerten, um an der Challenge teilzunehmen?
Wie werden die 15 Challenge-Teilnehmer ermittelt und informiert?
Wann und auf welchem Wege erhalte ich das Material für die Challenge?
Wie wird der Ablauf auf der Baustelle sein?
Wie wird das beste Projekt ermittelt?

Hast du jetzt immer noch eine Frage die ungeklärt ist? Dann nutze doch einfach die Kommentarfunktion. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.