RapidXtreme – Top Innenfarbe

Die Top Innenfarbe mit hohem Weißgrad und optimalem Verlauf.

RapidXtreme ist eine Einschichtfarbe für hochwertige Decken- und Wandanstriche. Im gesamten Innenbereich ist sie ideal einzusetzen. Zum Überstreichen von intakten Altanstrichen auf der Basis von Dispersionen ist diese Top Innenfarbe bestens geeignet.

Im Renovierungssektor wird mit nur einem Anstrich ein einwandfreies Ergebnis erzielt. Durch das sehr gute Deckvermögen sind auch intensive Farbtöne im Untergrund kein Problem.

Kenndaten
  • Nassabriebklasse 3
  • Deckvermögen Klasse 1
    bei 7 m² je Liter
  • Stumpfmatt

Die Innenfarbe überzeugt mit herausragenden Eigenschaften in diesem Segment:

Enormes Deckvermögen

Xtremer Weißgrad

Gleichmäßiger Verlauf

Gute Ausbesserungsfähigkeit

Hohe Ergiebigkeit

Waschbeständig

Leichte Verarbeitung

Raumlufthygienisch unbedenklich

Frei von foggingaktiven Substanzen

Emissionsminimiert, weichmacher- und lösemittelfrei

Lies die ehrlichen Bewertungen von Malerbetrieben aus ganz Deutschland, die unsere Top Innenfarbe im 3/1er Segment getestet haben. Die Bewertungen sind absolut authentisch und nicht bezahlt. Es handelt sich dabei auch um Maler, die bisher noch keine Dinova Kunden waren. Nach dem Produkttest hat sich dies vermutlich geändert. RapidXtreme hat 100% Weiterempfehlung erhalten und das Feedback war durchweg positiv. Im Produkttest gegen den Wettbewerb haben 8/10 Malerbetriebe Dinova RapidXtreme vorne gesehen. Die anderen beiden Malerbetriebe bewerteten die Farben als gleichwertig.

 

DOWNLOADS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert