Maler & Raumausstatter Baltzer

Im mittelfränkischen Absberg ist der Maler Dennis Baltzer ansässig. Sein Projekt für die RapidXtreme Challenge ist die Kinder-Jugend-Familienhilfe Kastanienhof in Ansbach. Sein Bruder ist dort Hausmeister und gemeinsam haben die beiden die Heilpädagogische Tagesstätte ehrenamtlich renoviert.

Ausführender Betrieb

Maler Dennis Baltzer
91720 Absberg

Bewertung der RapidXtreme (Schulnotensystem)

Verarbeitung: 1,2
Endergebnis: 1,7
Anforderungen erfüllt: 1,5
Weiterempfehlung: 1

Challenge gewonnen?

Ja (Vorteile in Deckvermögen und Spritzverhalten)

“Eine bessere Farbe gibt es nicht momentan. Sagen wir mal wie es ist.”

Video

Bilder

Ein Gedanke zu „Maler & Raumausstatter Baltzer

  1. Carla Van den Broecke Antworten

    Ich denke doch das er mit Herzen dieses Projekt unterstützt hat. Und er macht es ja auch gerne. Ich kenne die beiden ja auch schon jahrelang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert