Malerbetrieb Lohmann & Gawehn

Die beiden Malerbetriebe Lohmann & Gawehn haben sich 2012 zusammengeschlossen. Ursprünglich hat der Malerbetrieb Lohmann aus Hamm aber eine viel weitreichendere Historie. Schon seit 1921 ist die Familie Lohmann in Hamm und Umgebung für Malerarbeiten zuständig und hat in der Zeit vielen städtischen Gebäuden einen neuen Anstrich verpasst. Darunter das Polizeipräsidium, die Volksbank oder die Liebfrauenkirche in Hamm.

Ausführender Betrieb

Malerbetrieb Lohmann & Gawehn GmbH
Amtsstr. 72
59073 Hamm

www.malerbetrieb-lohmann.de

Bewertung der RapidXtreme (Schulnotensystem)

Verarbeitung: 1,2
Endergebnis: 1
Anforderungen erfüllt: 1
Weiterempfehlung: 1

Challenge gewonnen?

2x Ja, 1x Gleichwertig zum Wettbewerb

“Unseren Kollegen im Innungsbereich würde ich die RapidXtreme auf alle Fälle empfehlen.”

Video

Bilder

4 Gedanken zu „Malerbetrieb Lohmann & Gawehn

  1. Fink Antworten

    Die Arbeitsqualität der Firma Lohmann und
    Garwehn ist hervorragend, Termine wurden eingehalten.

  2. Jürgen Eppmann Antworten

    Sind schon seid Jahren Kunde bei Lohmann & Gawehn ….Und wie immer super arbeit,sehr freundlich und zuverlässig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert