Malermeister Andreas Wulle

Der Malermeister Wulle ist eine bekannte Adresse in Dortmund wenn es um Maler- und Tapezierarbeiten geht. Der Malerbetrieb hat sogar ein eigenes Tapetenstudio. Ehefrau Marion Wulle berät dort mit ihrer Fachkunde zu den aktuellen Trends und Neuigkeiten. Für die präzise Durchführung ist dann anschließend Andreas Wulle mit Team zuständig. Auch Fassadensanierung und Bodenbeläge gehören zu seinem Repertoire.

Ausführender Betrieb

Malermeister Andreas Wulle
Rauher Kamp 41
44339 Dortmund-Brechten

www.maler-wulle.de

Bewertung der RapidXtreme (Schulnotensystem)

Verarbeitung: 1,4
Endergebnis: 1,4
Anforderungen erfüllt: 1
Weiterempfehlung: 1

Challenge gewonnen?

Ja (Vorteile in Weißgrad und Verarbeitung)

“Also erstmal stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Zeitersparnis ist extrem.”

Video

Bilder

30 Gedanken zu „Malermeister Andreas Wulle

  1. Burkhard Antworten

    Saubere Arbeit, termingerecht, schnell und preiswert, so haben wir den Malerbetrieb Wulle kennengelernt. Meine Empfehlung!

  2. Martina Schwegmann Antworten

    Immer Verlass. Saubere ordentliche Arbeit. Man kann sie nur weiterempfehlen.

  3. Schulz Antworten

    Ordentliches und zuverlässiges Team.
    Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

    Kompetenz und Fachwissen werden durch Fam. Wulle verständlich erklärt

    Immer wieder gerne

  4. Adam W Antworten

    Sehr empfehlenswert,
    Gute, saubere Arbeit. Freundliches Personal.
    Besonderer Dank an Micha.
    Gerne wieder.

  5. Heike Czaykowski Antworten

    Endlich habe ich eine kompetente und zuverlässige Malerfirma gefunden…besser geht es nicht

  6. Bodo Hobsch Antworten

    Zusagen wurden eingehalten in Bezug auf Preis, Termin und Qualität. Der Malerbetrieb Wulle gehört sicherlich wieder zur ersten Wahl.

  7. Manuela Sehmrau Antworten

    Die Firma Wulle hat auch bei uns einen super Job gemacht! Tolle Beratung immer pünktlich, sauber und ordentlich gearbeitet, ein tolles Team. Würden wir immer weiter Empfehlen!

  8. Ch. Ibing Antworten

    Ich kann mich den positiven Bewertungen in allen Punkten nur anschließen: schnelle, korrekte Arbeit, Chef freundlich und kompetent beratend, Mitarbeiter freundlich und zügig arbeitend, Preis-Leistungsverhältnis super. Vielen Dank dafür!

  9. Hansen, Uwe Antworten

    Bei Firma Wulle begibt man sich in gute Hände! Die Arbeit ist fachhandwerklich gut! Die Termine werden eingehalten!

  10. Goldschmidt Antworten

    Kompetent, Sauber und zuverlässig. Wenn wir nicht selbst in dieser Branche tätig wären, würde ich Malerbetrieb Wulle sehr empfehlen. Daumen hoch.

  11. Lutz Hofmann Antworten

    Firma Wulle kann ich unbedingt weiter empfehlen: schnelle
    Arbeit —fachkompetentes Personal — gute Beratung vom
    Chef — Preis – Leistungsverhältnis stimmt — zuverlässiges
    Team—saubere Arbeit—auch in schwierigen Fällen wie Stock-
    flecken oder Schimmel oder Wandfeuchtigkeit — gute Stil-
    beratung bei Tapetenauswahl und Farben – Komposition

  12. rolf mathiak Antworten

    Die Firma wulle ist seit mehreren jahren mein zuständiger Malermeister in meinen Häusern. er überzeugt mich immer wieder durch preis und Leistung und natürlich durch Zuverlässigkeit.

  13. Conny Wies und Jörg Janke Antworten

    Ein toller Malerbetrieb mit kreativen und modernen Ideen und Methoden den Lebensraum ob von innen oder außen schön zu machen Super Team

  14. Simone S. Antworten

    Hallo Andreas, ich drücke Dir und Deinem Team beide Daumen. Auf das Ihr die Challenge gewinnt

  15. Ernst Schröder Antworten

    Meister Wille arbeitet seit Jahren für uns. Er hat immer gute Qualität abgeliefert und seine Empfehlungen waren stets zutreffend.

  16. Ulrike Kalthoff-Lübeck Antworten

    Seit vielen Jahren ist Maler Wulle mein Betrieb! Es wird zuverlässig und sauber gearbeitet, die Beratung ist sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

  17. Dirk Neuhäuser Antworten

    Beim Malerbetrieb Wulle stimmt absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Beauftragte Arbeiten werden sehr sorgfältig, sauber und termingerecht ausgeführt. Besonders hervorzuheben ist die hohe Fachkompetenz. Das fängt bereits im Vorfeld bei der Kundenberatung an. Alle Mitarbeiten weisen sich durch hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit aus und sind stets hilfsbereit falls mal etwas “im Wege” steht oder bei den Arbeiten unvorhersehbare Hindernisse auftauchen. Ich kann diesen Malerbetrieb nur weiter empfehlen; es passt halt alles zusammen.

  18. Gabriele Bubat Antworten

    Wir fühlen uns seit Jahren bei der Firma Wulle gut aufgehoben. Von der fachlichen Kompetenz, Beratung bei der Auswahl, Zuverlässigkeit, Ausführung der Arbeiten, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter sind wir begeistert. Auch wir können die Firma Wulle nur weiter empfehlen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert