Malerfachbetrieb Röling

Gleich am Chiemsee in Traunstein gelegen hat Michael Röling seinen Malerfachbetrieb und verfügt über 100 jährige Erfahrung. Röling bietet “echtes Handwerk zu fairen Preisen”. Mit seinem zehn Personen starkem Team macht der Malerfachbetrieb Röling alles das möglich, was zum Malerhandwerk dazu gehört. Dafür greift er auf die Produkte von namhaften Herstellern zurück und ist damit die ideale Lösung für private und gewerbliche Anfragen.

Ausführender Betrieb

Malerfachbetrieb Michael Röling
Kotzingerstr. 23
83278 Traunstein

www.maler-roeling.de

Bewertung der RapidXtreme (Schulnotensystem)

Verarbeitung: 1,5
Endergebnis: 1,3
Anforderungen erfüllt: 1
Weiterempfehlung: 1

Challenge gewonnen?

Ja

“Für einen Renovierungsanstrich, wenn man extrem verdreckte Wände hat oder arg farbige Wände.”

Video

Bilder

Ein Gedanke zu „Malerfachbetrieb Röling

  1. Scholz Regina Antworten

    Finde ich Spitze! Top Produkt! Habe die Farbe selber getestet! Kann ich zu den besten Farben zählen! Und den Maler kenn ich auch! Einer der besten Malerbetrieben ! TOP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert